[Problem] Fritz.Box 7270 V2 Labor 22513 fritzbox.cfg Import schlägt fehl

Bitstorm

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Habe gestern meine CH Version auf deutsche Firmware (mit dem entsprechenden Tool) geflasht (FRITZ!OS 05.21-22512 BETA), alles eingerichtet und konnte die fritzbox.cfg importieren. Habe dann noch Update auf FRITZ!OS 05.21-22513 BETA gemacht und die VPN Konfig war da. Habe dann noch heute morgen den DYNDNS Kram eingerichtet und das IP Subnetz geändert (192.168.178.x auf 192.168.179.x - Konflikt mit einem Fritz.Box Netz eines Bekannten bei VPN Zugriff). Habe dann vor dem Import der abgeänderten fritzbox.cfg (Subnetzeinstellungen) die alte Konfig in der Fritz.Box gelöscht (via GUI).
Ich kann die neue fritzbox.cfg auswählen, aber habe keine Aktion bei "VPN-Einstellungen importieren". Es erscheint keine Fehlermeldung. Es scheint so, als ob der Button keine Funktion hat. Fritz.Box war schon kurz stromlos - keine Änderung. Ist das ein ein Problem der FRITZ!OS 05.21-22513 BETA? Kann das Problem einer reproduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst. Habe die Fritz.Box 20 Minuten stromlos gemacht. Dann konnte ich erfolgreich die fritzbox.cfg importieren und eine VPN Verbindung aufbauen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.