Vodafone/Arcor -> Sipgate

SPI0

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe vor bei 1&1 mir einen VDSL Anschluß zu nehmen. Jetzt ist es ja so, dass es scheinbar nicht möglich ist mit VDSL die Nummer mitzunehmen. Deshalb habe ich mir überlegt, die Nummer zu Sipgate zu portieren und als eingehende bei der Fritz Box einzustellen. Nun habe ich aber die Mindestkündigungsfrist von 3 Monaten die in einem Monat abläuft. Geht es ohne Probleme jetzt schon den Antrag zu Sipgate zu schicken und von denen den Vertrag zu kündigen. Klappt das? Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre für jede Hilfe dankbar :)
 
Ein bisschen Vorlaufzeit ist schon sinnvoll. Sipgate kündigt ja für dich, bekommt den Termin entsprechend bestätigt - und je eher das klar ist, um so besser. Es sollte ja noch vor der Frist alles geregelt sein. Sonst ruf einfach bei Sipgate mal an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.