[Frage] Anrufmonitor geht häufig "aus"

BartS1975

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2012
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich habe JFritz 0.7.4.1 lange Zeit mit der Fritzbox 7170 (Firmware 29.04.80) und der Telekom (ISDN) auf zwei Windows-Rechnern gleichzeitig benutzt - ohne jegliche Probleme (der JFritz-Anrufmonitor [der von der Fritzbox] funktionierte auf beiden Rechnern stets problemlos).

Nun habe ich zwei Dinge geändert:

a) Ich bin zu Vodafone gewechselt und nutze nun NGN-Telefonie.

b) Ich habe die Fritzbox 7170 auf die aktuelle Firmware 29.04.87 aktualisiert.

Seitdem geht die Anrufmonitorfunktion von JFritz auf beiden Rechnern (aber durchaus zu unterschiedlichen Zeitpunkten) häufig aus, ohne dass ich bislang mit Sicherheit sagen kann, ob sich der Zeitpunkt irgendwie nachvollziehen lässt. In dem Fall muss ich in JFritz den Anrufmonitor stoppen und wieder starten, dann tut er es auf diesem Rechner wieder.

Kennt jemand dieses Phänomen? Und gibt es eventuell eine Lösung dafür (kann auch ein "Workaround" o.Ä.) sein?
 
Hallo,

bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen.
Probier doch mal die neueste Entwicklerversion, vielleicht hat sich dein Problem dadurch schon erledigt.
Passend zur Entwicklerversion ist auch dieser Beitrag

Viele Grüße,
Robert
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.