Ausfall 09.06.2012 !

NHstefan

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Bei mir geht heute kein Rausrufen mehr, bellsip-Rufnummer ist registriert, aber egal welche Nummer ich probiere, rausrufen geht nicht. Eingehende Ruf kommt aber an.
In der Fritzbox Systemmeldung: "Internettelefonie mit ********* über bellsip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (500)"

ist es Zufall, daß das genau 1 Monat seit dem letzten Ausfall passiert und
muss das immer am Wochenende sein ?

ergänzung: Konto: bellshare Flat Ausland Freiminuten 200 Minuten verfügbar Dieses Guthaben wird derzeit bevorzugt*
bellshare Basic Freiminuten 110 Minuten verfügbar

Wenn ich eine Nummer wähle, kommt dann statt dem Freizeichen grausiliges Krachen ???

Bin ich der Einzige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch Stille , wenn ich jemanden Anrufe... Es kommt nur noch die Ansage was das Gespräch kostet und datt wars... Router hab ich auch schon neu gestartet... ohne Erfolg... und das mal wieder am WE :( Super sache...

Auch hier kein raurufen mehr möglich. Kommt bei mir immer Besetztzeichen.
Angerufen werden kann ich schon seit 30.5. nicht mehr (da war letzter Anruf der durchkam).

bin gespannt ob das nochmals was wird mit Bellsip
 
Ups, flascher Knopf, (Beitrag versehentlich gelöscht)

Also nochmals.

Aktuell kein rausrufen möglich.Kommt immer Besetztzeichen. (Handy das angerufen wird, liegt neben mir und ist natürlich betriebsbereit
Angerufen werden kann ich schon seit 30.5. nicht mehr (da war letzter Anruf der durchkam).

bin gespannt ob das nochmals was wird mit Bellsip


Ui
 
:mad:So, jetzt auch bei mir Stille nach der Tarifansage.:mad:
 
langsam vergeht mir die Lust an dem Laden... :mad:

erst wird nicht mehr aufgeschlüsselt... wann und wohin ich Telefoniert have (EVN), Guthabenanzeige geht warscheinlich auch nach dem Mond... und Jetzt wieder ein Ausfall... kann man sich das Guthaben bei dieser Lage auszahlen lassen ? Ist ja ein drifftiger Grund, da ja keine Stellungnahme von BellSip kommt... :mad:
 
Zur zeit geht es wieder ( seit heute nacht kurz nach 0 Uhr gings wieder)
mal schauen wie lange :( ...bis zum 9.7. :)


langsam vergeht mir die Lust an dem Laden... :mad:

erst wird nicht mehr aufgeschlüsselt... wann und wohin ich Telefoniert have (EVN), Guthabenanzeige geht warscheinlich auch nach dem Mond... und Jetzt wieder ein Ausfall... kann man sich das Guthaben bei dieser Lage auszahlen lassen ? Ist ja ein drifftiger Grund, da ja keine Stellungnahme von BellSip kommt... :mad:
 
ok, gerade getestet - geht scheinbar wieeder ... ich würde gerne von Bellsip eine Stellungnahme lesen ...
 
Es ändert sich wohl nichts mehr!

Internettelefonie mit [email protected] über bellsip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Declined (603)

Aktuell immer noch kein rausrufen möglich.
Alles was ich seit dem 9.5.2012 bekomme - ein Besetztzeichen! :x

JoVo
 
Heute sind schon wieder alle meien berliner Rufnummern ausgefallen!

Was ist das den für ein Saft.....?!

Hey Leute von Bellsip: Ihr wisst schon das Insolvenzverschleppung eine Straftat in Deutschland ist, oder?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.