Netzteil Fritzbox hat den geist aufgegeben, was nun?

gigigaga

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2011
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

gestern hat das Netzteil meiner 7270 einfach aus dem Nix, den Geist aufgegeben.

Hat jemand von euch Erfahrung in der Reparatur mit solchen Netzteilen?
Was könnte denn defekt sein?

Greetz
 
Wenn beim Netzteil der Geist aufgibt, ist wohl evt möglicherweise vorbehaltlich das Netzteil defekt.
Reparatur? Sowas wird getauscht und entsorgt. Lass dir neues schicken von AVM.
 
Wenn beim Netzteil der Geist aufgibt, ist wohl evt möglicherweise vorbehaltlich das Netzteil defekt.

Geil :p

Wegen dem Neuschicken, macht das AVM so einfach?
Die Box ist schon alt...


Greetz
 
5 Jahre um? Ruf dort einfach an und frag mal nach, evt sind die ja so Kulant. Sonst notfalls anderes passendes Netzteil besorgen, die V und mA Angaben findest ja auf dem Netzteil.
 
Nein, bin noch im 5 Jahressoll.

Supert. danke
 
Bei AVM anfragen lohnt immer. Die sind sehr hilfsbereit.
 
Ich hatte meine 7270 von 1und1 und als nach 3 Jahren das Netzteil hin war, haben die sogar die Box komplett ausgetauscht. So konnte ich von der v2 auf die v3 wechseln.

Ich dachte bis dahin, die 5 Jahre Garantie kommen von 1und1, aber es scheint nun auch, als wenn AVM da sehr kulant ist

Gruß, Oliver
 
Garantie ist Herstellersache, nicht die des Verkäufers ;) 1und1 bietet weder 1, 2 noch 5 Jahre Garantie, die geben nur die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung.
 
Hmmm, ob gigigaga 4,5 Jahre, nachdem die Frage gestellt wurde, wirklich immer noch sucht?
 
Wohl nen neuer Punktesammler, irgendwas schreiben in alten Beiträgen ohne wirkliche Relevanz. ;)

Bei Amazon gibt es auch Netzteile mit 12V und 1 oder 2A je nach Modell, teils angeblich auch original, und liegen bei etwa 6-12€, also daher nichts wirklich neues zum Thema.

Zumal wäre der günstigere Weg bei AVM Anfragen, dann gibts ggf. kostenlos nen Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.