Hi,
wer kennt VoIP Anbieter die Rufnummern für Italien anbieten können? (Zuweisung eines Nummernbereiches aus Italien +39...)
Gruß
Stepahn
Hi,
wer kennt VoIP Anbieter die Rufnummern für Italien anbieten können? (Zuweisung eines Nummernbereiches aus Italien +39...)
Gruß
Stepahn
Sipgate bietet Rufnummern aus allen größeren Städten in Italien
VoIP-Anbieter:
Sipgate Team mit Allnet-Flatrate, Sipgate Trunking, Unitymedia VoIP, VoipPro, Teconisy
Internetzugang:
Unitymedia Business Internet/Telefon 32 (32.768 kBit/s Down und 2.560 kBit/s Up) und /29 Netz (5 öffentliche IP-Adressen)
Hardware:
AVM Fritz!Box 6360 Cable, Firmware: FRITZ!OS 05.28 (Bridge Mode), AVM Fritz!Box 7330 SL, Firmware FRITZ!OS 05.50 (VPN, DECT)
Siemens Gigaset S810H, Firmware-Version 80.053.06, Raspberry Pi mit Asterisk 1.8.13.1~dfsg-3 und Reverse-Rufnummern-Lookup in "Das Örtliche"
Ist eine SIP-Trunk Anbindung da möglich?
Es soll ja eine HiPath am SIP Provider eingerichtet werden so dass bei abgehende Anrufe die Rufnummer von Italien angezeigt wird und die dann auf die Durchwahl zurückgerufen werden können.
Z.B. +39 0123456 11 am Display hier zu sehen.
+39 Country code
012 Area code
3456 Local code (Anlagenrufnummer)
11 Extension (Nebenstelle)
Ist dies bei Sipgate für Italien möglich?
Soviel ich weiss gibt es das bei sipgate (mit Sipgate-Trunking) nur für Deutschland oder?
Gruß
Stephan
Ich habe bei hier in Sipgate Team eine schweizer Rufnummer registriert und diese dem Trunk zugeordnet. Das funktioniert ohne Probleme![]()
VoIP-Anbieter:
Sipgate Team mit Allnet-Flatrate, Sipgate Trunking, Unitymedia VoIP, VoipPro, Teconisy
Internetzugang:
Unitymedia Business Internet/Telefon 32 (32.768 kBit/s Down und 2.560 kBit/s Up) und /29 Netz (5 öffentliche IP-Adressen)
Hardware:
AVM Fritz!Box 6360 Cable, Firmware: FRITZ!OS 05.28 (Bridge Mode), AVM Fritz!Box 7330 SL, Firmware FRITZ!OS 05.50 (VPN, DECT)
Siemens Gigaset S810H, Firmware-Version 80.053.06, Raspberry Pi mit Asterisk 1.8.13.1~dfsg-3 und Reverse-Rufnummern-Lookup in "Das Örtliche"
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist ja klasse wenns für Italien klappen könnte.
D.h. ich muss nur vom Sipgate Team eine Italienische Rufnummer bestellen?
Welche Kosten waren vergleichweise für die Schweizer Rufnummer gewesen? Einmalige und die Verbindungskosten zu Festnetztelefonie?
Ich meine sind irgendwelche Kosten die man nicht in den Preisübersichten sofort erkennt? (z.B. muss man etwas nachbestellen)?
Außer der monatlichen Gebühr von 12,90 EUR und einmalig 12,90 EUR kommen da keine weiteren Kosten dazu. Die Verbindungskosten sind die aus der Sipgate-Tarifliste. Man kann max. 4 Gespräche über diese Rufnummer gleichzeitig/parallel führen
VoIP-Anbieter:
Internetzugang:
Hardware:
italienische voipanbieter ansonsten noch diese :
http://www.messagenet.it/voip/
http://www.euteliavoip.com/index.php...tpage&Itemid=1