[Erledigt] FritzBox 7390 OVP (1und1 HomeServer 50.000+) Schwarz / Rechnung / Neu

MP

Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
HI,

ich verkaufe hier eine AVM Fritz!Box 7390 1&1 HomeServer 50.000+ (Neu) aus einem 1&1 Neuvertrag. Ungeöffnet.
Rechnungsdatum: 15.06.2012
165€ inklusive DHL.

Bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich melde Interesse an. PN hast Du auch.

MfG

Fritzix
 
Zuletzt bearbeitet:
hast PN...

Gruss vöxchen
 
In Abwicklung mit vöxchen. Ansonsten mit Fritzix, hab die PN übersehen.
 
Leider hat sich vöxchen heute nicht gemeldet.
Die Bankdaten hat er aber schon.
@fritzix: Ich denke es ist deshalb besser, wenn wir bis morgen warten, bis ich Dir das Ding anbiete :)
 
um 14 Uhr bucht meine Bank normal. Wenn dann weder Geld noch Nachricht von vöxchen kommt gehts an Fritzix
 
nix von vöxchen zu sehen, weder auf Konto, noch als PN :)

Also geht das Ding an Fritzix.
 
Finde ich merkwürdig - dass man nicht mal zwei Tage auf Rückantwort wartet. Es soll Leute geben, die nicht immer täglich in die Mail schauen, z.B. weil sie beruflich unterwegs sind. Aber ok - es gibt noch mehrere Boxen. Überweisung, so mein Storno nicht funktioniert hat, bitte zürück an mich.

Danke

Gruss vöxchen
 
Hi vöxchen,

Du hast am 18. geschrieben, dass Du Interesse hast.
Ich hab Dir am 19. um 7 Uhr morgens die Bankdaten gesendet und gesagt, dass Du mir schreiben sollst, falls Du die Box nimmst / überwiesen hast.
Laut Aktivitätenmonitor des ippf hast Du diese Nachricht gelesen, bzw. warst morgens noch im Forum aktiv. Ich hab Dir am 19. mittags nochmals geschrieben, ob Du sie nimmst.
Ich habe deshalb bis gestern gewartet.

Aber ist ja jetzt kein Beinbruch.
Geld geht natürlich zurück, falls es ankommen sollte.

MfG
MP
 
Auch wenns OT ist:

Ich muss Euch loben - auch wenn Ihr verschiedener Ansicht seid, geht Ihr respektvoll miteinander um. Das gefällt mir. Da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe von abschneiden.

Gruss - Atze
 
Hallo Interessierte,

die Abwicklung mit MP wurde zu meiner Zufriedenheit zügig abgeschlossen.
MP ist als Verkäufer zu empfehlen.

MfG

Fritzix
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.