[Frage] Portierung vor Vertragsende

speedy05

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
wir haben bei uns zuhause seit neuestem Internet per Kabel und möchten nun darüber auch VOIP mittels Sipgate nutzen. Unser Telefon- und DSL-Vertrag läuft allerdings noch bis zum 14.2.2012. Nun hab ich bei Sipgate die Portierung beantragt und diese wurde mir zu diesem Datum auch bestätigt. Gibt es eine Möglichkeit die Nummern schon vor Vertragsende zu portieren? Bei meiner Recherche konnte ich nur finden, dass dieses bei Handynummern wohl möglich wäre, aber wie sieht es mit Festnetz aus?
 
Welchen Anbieter hast du denn gekündigt? Schon mal dort eine Anfrage für vorzeitige Portierung gestellt?
 
Vodafone. Hab ich angefragt, aber noch keine Reaktion bekommen.
 
Hmm... mit Vodafone habe ich auch keine gute Erfahrung gemacht. Vielleicht hilft dir auch ein Trick. Einen weiteren Sipgate Account nehmen und die Rufnummer als ausgehende Rufnummer eintragen.
 
Bei Easybell geht es auch noch um dir eine Auswahl zu geben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.