[Frage] VoIP Konfigurationsdaten für HiPath 2030 - Provider 1&1 ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mittlerweile habe ich günstig eine HiPath 2030 VoIP TK-Anlage bekommen können,momentan versuche ich mich in die Konfiguration einzulesen. Laut Konfigurationsassistent der Anlage kann diese ja die Internetverbindung und VoIP Accounts verwalten. Das versuche ich gerade mit 1&1 als Provider zu testen.

De Internetverbindung ist ja kein Problem, die Daten sind bekannt. Aber wie sieht es mit der Telefonie aus ? Die Anlage verlangt folgende Daten für die Telefonieeinrichtung:

DSL-Telefonie-Teilnehmer:
Autorisierungsname:
Kennwort:
Kennwort wiederholen:

Welche Daten müssen da eingegeben werden ? Die der 2. PVC ? Denn die Rufnummern an sich werden offensichtlich einen Schritt später eingegeben. Bei 1&1 will man diese Anlage nicht kennen, obwohl sie von Siemens für 1&1 freigegeben wurde. :confused:

Gruß
Sandra
 
Mal die Daten getestet die du hast? Also was du auch an einer Fritzbox eingeben würdest?
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.