[Erledigt] FritzFon MT-D (nur Handset, ohne Akku, ohne Ladestation - ggf. auch komplett)

Linki

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nachdem mein MT-D nach einem Sturzschaden nur noch die Häfte des Displays ansteuern kann, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzgerät. Wenn jemand noch ein Handset rumliegen hat, wäre ich sehr verbunden. Akku und Ladestation sowie Netzteil sind noch vorhanden und funktionsfähig.

Um eine einheitliche "Telefonanlage" zu bekommen, bin ich auch an einem zweiten kompletten MT-D interessiert.

Angebote bitte per PN.


Beste Grüße,
Linki
 
Zuletzt bearbeitet:
...
nachdem mein MT-D nach einem Sturzschaden nur noch die Häfte des Displays ansteuern kann, ...

Ich habe zwar grade nicht vor Augen wie das Display befestigt ist, aber:
In den meisten Fällen reicht es, das Display bzw. die Kontaktleiste wieder grade zu rücken. Eventuell ist auch nur das Display aus der Verrastung gesprungen und bekommt keinen sauberen Kontakt mehr zur Platine.

Defekt ist es eh, also Aufschrauben und versuchen! ;-)
 
Ein komplettes MT-D hätte ich übrig. Nach meinem Umzug ist die Reichweite der Fritzbox nicht mehr ausreichend...
Was wäre es dir denn wert? Den Akku müsste man vermutlich erneuern...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.