GIGASET DX800 DE900 od. DE700 und S810H an Fritzbox7270

Sascha_bl

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Anlage für mein Büro mit 5 Nebenstellen.

Vorhanden ist eine FB7270 mit einem IP Anschluss der Telekom.

Jetzt benötige ich 3 DECT Telefone und 2 Tischtelefone.
Überlegt hatte ich ein DX800 und ein DE900 oder DE700 als Tischtelefon, da ich an einem Platz Erweiterungstasten benötige. Als DECT wollte ich 3 S810H benutzen. Ich wollte alles über die Fritz Box laufen lassen.

Folgende Funktionen sollen gehen, Gespräche halten und weiterleiten, Telefonbuch aus Outlook importieren, eventuell aus Outlook raus nummern wählen. Das sollte ja alles mit der GIGASET software gehen, auch bei den DECT's, da die ja bluetooth haben.

Kann ich denn wenn ich die 3 S810H an der DX800 anmelde auch zu dem DE900 intern Vermitteln und Telefonieren, oder bin ich gezwungen alles über die FB zu regeln.

Danke schonmal....

Gruß
Sascha
 
du könntest ja um den vollen Komfort der Gigaset-Familie zu haben, die Telefonie komplett über DX800 abwickeln.
die FB7270 wäre eigentlich überflüssig bzw. könnte gegen einen einfachen Router getauscht werden.
 
Ja ich weis, jedoch hätte ich gerne so ein DE900 da ich da mehrere Kurzwahltasten habe. Die FB ist wegen einer anderen VPN Geschichte vorhanden.
 
du könntest ja um den vollen Komfort der Gigaset-Familie zu haben, die Telefonie komplett über DX800 abwickeln.
die FB7270 wäre eigentlich überflüssig bzw. könnte gegen einen einfachen Router getauscht werden.

Im Prinzip ja, eine vorgeschaltete Fritzbox bietet aber den Vorteil bestimmte Nummern zu sperren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.