IP TV mit anderem DSL Anschluss (TIC vorhanden)

Marja78

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich wechsle von 1&1 zu Vodafone. Heute sollte es eigentlich soweit sein, aber wie immer die Telekom gibt an, das keiner zuhause war. Völliger quatsch, da ich derzeit leider krank bin und die Vermittlungsstelle von mir ca. 100m Luftlinie entfernt ist. Und heute habe ich wieder gesehn, wie ein DTAG Techniker 1 1/2 neben sdeinem Auto auf dem Gelände stand und Pause bzw. mit jemand anderen gequatscht hat. >Naja wenn aber die Zentrale die Aufträge zuteilt, kann es schon mal passieren das meine Umschaltung vergessen wird ;-( Ich hoffe nun auf den den nächsten Termin. Bei 1&1 gabe es mal 5 Technikertermine bis es funktioniert hat von DSL 16000 auf 50.000.

Ich habe alles zu Hause inkl. alle Codes.

Nun habe ich also ...
- keine Festnetz / VOIP NUmmer, die soll ja portiert werden ist schon weg, mal schauen was das wird
- VDSL (noch) von 1&1 mit ner 50.000 Anbindung

(Warum kann man das nicht aus der Ferne umstellen?, egal)

Meine Frage:
Könnte ich theoretisch mein TV Center anschließen an die 1&1 VDSL Leitung und den TIC von Vodafone eingeben, müßte doch theoretisch funktionieren, oder?
Oder wir beim 1&1 Anschluss noch was übermittelt bzw. nicht übermittelt was bei Vodafone VDSL gemacht wird und somit erst das TV freigeschaltet wird?

Lieben Gruß

Marja
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.