Firmware vor 1.2.5.2 fuer das GXP2000 gesucht.

gboelter

Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Moin,

ich habe vor geraumer Zeit mal auf die 1.2.5.3 ungedated um danach festzustellen, dass der Ton nunmehr voellig abgehackt ankommt, also sowohl ein- wie auch ausgangsseitig. Und nach etwas Recherche u. a. hier im Forum musste ich leider feststellen, dass dies nich einfach an meinen Ohren liegt.

Leider habe ich ausgerechnet von der Seite 'Status' keinen Screenshot vorliegen, kann also nicht sagen, welche Version da zuletzt drauf war. Ich bin mal zurueck auf die 1.2.5.2 und da ist der Sound schon fast wieder als 'gut' zu bezeichnen.

Hat von Euch noch jemand eine der Vorgaengerversionen, also vermutlich die 1.2.4.3 oder sogar die 1.2.3.5 auf der Platte liegen und mag/koennte mir diese zum Download anbieten?

Der Support von GrandStream ist zwar ausgesprochen schnell und versucht auch zu helfen, aber mit dem Bereitstellen einer Vorgaengerversion scheinen die sich doch schwer zu tun.
 
Fall noch jemand das Problem mit dem schlechten (abghackten) Ton hat, das lag zumindest hier eindeutig an der Version 1.2.5.3 der Firmware.

Ein Downgrade auf die Vorgaengerversion, also auf die 1.2.5.2 und alles ist gut ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.