Bestes Gerät für den Maxdome-Empfang

cdonline

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche eine Box, die bei einer kontinuierlichen. Downloadgeschwindigkeit von knapp 13 MB einen einwandfreien Empfang von Maxdome ermöglicht!
Ich habe das Maxdome-Mediacenter (Webbox), das ich immer nach ca 2 Wochen auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, damit die Bedienung von
Maxdome nicht in Zeitlupe abläuft, eine VideoWebTV-Box und einen Humax-Satelittenreceiver, die beide verstärkt abends und am Wochenende ruckelige
Bilder und nicht synchronen Ton liefern, da sie den Film nicht vorspeichern, wie die z.B. das Maxdome-Mediacenter.

Hat nicht jemand einen Tipp?
 
Hi,

also da widerspricht sich was ganz gewaltig!
Entweder hast Du kontinuierliche 13 MB im Download oder Du hast ruckeligen Empfang! Ich habe nur eine 6000er RAM-Leitung und habe mit der videoweb-Box keine Ruckler. Maxdome braucht doch für "normale" Filme nur um die 3 bis 4 MB im Download. Dein Fehler liegt also irgendwo anders.....

Grüße
Snyder
 
Da widerspricht sich leider nichts!

Ich habe zusammen mit dem Service von mit Maxdome die Downloadgeschwindigkeit bei den Rucklern getestet und sie ist auch dann bei knapp 13 MB.

Maxdome meint, es läge an einem Server von Ihnen und hat mir schon einen anderen Server zugewiesen, doch leider ohne die gewünschte Verbesserung.
Anscheinend wird mein zugewiesener Server zu bestimmten Zeiten einfach überlastet. Wenn Du mal in anderen Foren Dich umschaust, bin ich mit diesem Problem
bei Maxdome nicht allein. Auch im Forum der VideoWebTV-Box wurde schon darüber geschrieben und gefragt, ob mit einer geänderten Firmware der Film nicht z.B.
auf einem USB-Stick vorgespeichert werden kann. Leider hat sich da auch noch nichts getan. Auch bei Humax ist dieses Problem bekannt, doch gemacht worden ist
auch noch nichts!
Seid Maxdome nicht mehr zu 1&1 gehört, ist der Service nur noch schlecht! Auf eine Mail-Anfrage wartet man jetzt zwischen 3 und 4 Wochen, sonst kam eine
Antwort innerhalb von 2-3 Tagen! Der telef. Service ist auch nicht mehr kostenlos; jetzt gibt es eine 180er-Nummer! Ich bin Maxdome-Abonennt seid den Anfangs-
tagen, wo es noch die Telegent-Box gab. Die hat auch nicht zwischengespeichert und es klappte mit 6 MB. Downloadgeschwindigkeit einwandfrei!
Deswegen suche ich ja einen Receiver, der wie das Maxdome-Mediacenter auch zwischenspeichert

Sei froh, wenn Du die Probleme nicht hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier 2 Boxen von Maxdome rumliegen die verstauben da ich diese nicht mehr nutze, meine Abo´s habe ich gekündigt, nachdem Maxdome die Funktionen der Boxen so massiv beschnitten hatte.

Da war schon abzusehen, das der Service den Bach runtergeht.
Hier habe ich mal die Ersatznummer für Maxdome: 089 8780 6590
Kann aber nicht sagen das der Service darüber besser ist!

Das mit dem ruckeln habe ich sogar bei VDSL festgestellt.

mfg
csmulo
 
Moin,
ich hab nun einen Humax mini HD+ , VDSL50, und streame über Fritz! PowerLine.
Keine Ruckler oder sonstige Probleme. Was an MB im Download geladen wird, kann ich nicht sagen.
Lediglich der fehlende 5.1 Sound macht Maxdome für mich uninteressant. Ich nehme noch das Probe-Abo und dann ist gut.
 
Hier habe ich mal die Ersatznummer für Maxdome: 089 8780 6590
Kann aber nicht sagen das der Service darüber besser ist!

Leider funktioniert die Nummer nicht! Es kommt hier nur so ein Ton, als würde ein Fax angewählt werden.
Hast Du zufällig noch eine andere Telefonnummer vom Maxdome-Service?
 
Oops, sorry war mein Fehler das ist die Ersatz-FAX-Nummer.
Auch die Suche direkt nach Festnetz bringt nur die Fax-Nummer zum Vorschein.

Ich habe gerade mal nachgesehen, die haben ja schön den Rotstift angesetzt, von ursprünglich 500 Filmen sind nur noch 60 Gratis.
Da werde ich wohl die Kündigung für alle 3 Accoounts rausjagen müssen.
mfg
csmulo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.