Seit gestern sind bei Dellmont/Betamax die Tarife auf Türkei Mobil auf über 600% gestiegen.
Vorher 1.2cent/min neu seit gestern 8.5cent/min
Seit gestern sind bei Dellmont/Betamax die Tarife auf Türkei Mobil auf über 600% gestiegen.
Vorher 1.2cent/min neu seit gestern 8.5cent/min
ja leider, es gibt noch einige die etwas weniger als 8,5cent sind.
Webcalldirect
Du kannst ja gleich eine Turkcell Europe Karte benutzen, die kosten je Anruf ins türkische Fest+Mobil 9cent
...mich traf gestern auch fast der Schlag, nach dem mir Megavoip vermeldete,
dass mein Guthaben fast aufgebracht wäre.
Kennt einer den Grund, warum alles Ableger nun so viel extrem teurer geworden sind?
Kennt jemand einen günstigere und SIP-fähige Alternative?
Fritzboxen: 7240 & 7141
Laut Dellmont sind die Gebühren für die Vermittlung von den Providern im jeweiligem Land erhöht worden, daher die Preise
Laut Customer Service
Hallo leute,
www.voip2gsm.de kostet ins türkisches Mobilfunknetz 5,5 ct. und ins festnetz 1,5 ct.
Alternatif könnt Ihr auch ins türkische festnetz kostenlos über www.poivy.com telefonieren.
Wenn jemand was günstigeres weiss, dann soll er sich bitte melden. Es gibt noch www.freevoipdeal.com fürs türkisches mobilfunknetz für 3ct. Jedoch gibg das angebot bos zum 15. September 2012. Heute haben wir den 16.September und es ist wochenende. Es kann vielleicht sein, dass man das angebot verlängert. Bitte einmal ab dem 17. September nach gucken.
Viele Grüße
Voipjumper.com Fest:1cent Mobil 7Cent
Terrasip: Fest:1,5Cent und Mobil 9Cent Manche Ziele funktionieren nicht....
Voip2GSM für Mobil nun auf 7 Cent erhöht....
Geändert von cool11 (29.09.2012 um 00:14 Uhr)
voipr.com points system turkei mobile 10 point/min
1500 points 8.69€ + 200-300 points bonus
aber sprach kualitet ist schlecht
cheap voip 0,007€/min Connection fee yok
Geändert von all 2 (23.09.2012 um 14:08 Uhr)
https://www.gulfsip.com/rates/calls/T
Fest: 2Cent Mobil ca. 3,5Cent
Hier kostet Türkei mobil $cent 5.9 = €cent 4.6
Wer hat Erfahrung mit diesem Provider?
Die 16.50 beziehen sich wohl auf einen nicht in der GulfSip Preisliste aufgeführten Türkei mobil Provider.
ADSL: ttnet
Router: Zyxel P661HW-D1 Firmware: V3.40
VoIP: Gigaset A580 <-> SPA3102 <-> Asterisk 1.4 (auf vServer)
Softphones für Tests: Zoiper Biz, X-Lite-3.0 (P2P)
Provider: BlueSip, Intervoip, MegaVoip, NetVoip, SimplyConnect, SipCall, Sipgate.co.uk, Sipgate.de
Gulfsip: Achso das sind Dollarpreise....
In der Türkei Turkcell oder Vodafone(Telsim) rufe ich nur an, daher habe ich nicht auf andere geachtet....
Geändert von cool11 (27.09.2012 um 21:05 Uhr)
Noch bis Juli'12 konnte man das türkisches Mobilfunknetz für teilweise <1Cent anrufen.
Dank der dortigen Turkcell/Telsim/Avea/Vodafone-Mafia zahlt man nun um die 10Cent.
...scheint wohl so zu bleiben.
Hat einer einen Link/Quelle zur Hand, warum das sich so extrem verteuert hat? Von wem kam die Initiative und auf welcher Grundlage?
Fritzboxen: 7240 & 7141