Anrufmonitor nach Wechsel der FritzBox defekt

est1958

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab heute nochmal eine 7390 ans VDSL gehängt und ich denke, die behalt ich jetzt, gibt ein paar Kleinigkeiten, die mir besser gefallen. Nur bei Jfritz geht der Anrufmonitor nicht mehr, der vorher bei der 7570 problemlos und zuverlässig ging. Auf der 7390 ist die neueste FW drauf, die es zum Laden gibt (hinten .22) Auch mit der Entwicklerversion von Jfritz klappt es nicht, ich weiß mir keinen Rat mehr. Hatte ich vorher eine Port offen ??, der jetzt zu ist, dazu müsste ich die 7570 wieder dranhängen, hab die aber schon eingepackt. die Suche hier und bei Google hat mir nicht wirklich geholfen.
 
Wie wäre es einfach mit nem Blick in die Doku oder die FAQ von Jfritz? www.jfritz.org

happy computing
R@iner
 
würde ich ja, aber die Seite macht nicht auf, offline oder geht die bei euch
 
Argl, stimmt :-(

Anrufmonitor starten mit #96*5*

happy computing
R@iner
 
yepp, das wars, vor Jahren hatte ich das "Problem" schon mal, aber die Lösung ist mir irgendwie "entfallen" ;-)

Herzlichen Dank, Eddy
 
die Suche hier und bei Google hat mir nicht wirklich geholfen.
Keine Ahnung wie Du suchst, aber Tante Gurgel findet tausende von Treffer: Klick mich

yepp, das wars, vor Jahren hatte ich das "Problem" schon mal, aber die Lösung ist mir irgendwie "entfallen" :wink:
No comment :p

Herzlichen Dank, Eddy
Bitte, gern geschehen!

Weiterhin happy computing
R@iner

PS: Geht auch noch in die Einstellungen von JFritz und sag dort "Typ erkennen". Sicher ist sicher
 
PS: Geht auch noch in die Einstellungen von JFritz und sag dort "Typ erkennen". Sicher ist sicher

Das hatte ich davor schon mal gemacht, aber der Tipp "Anrufmonitor starten mit #96*5*" wars, worauf ich nicht gekommen bin, ich dachte eher an Port-Öffnungen rum und war damit auf dem Holzweg. Nun lasse ich die Beta grad mal drauf. Danke nochmal
 
Ich hab die Meldung nur weiter gereicht, Eddy hat es entdeckt :)

Schöne Zeit und haltet die Ohren steif!
R@iner
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.