[Problem] C610IP als Fritzbox Fon an FB 7270

Schieber68

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, durch meine Problem bin ich hier auf das Forum gestossen, habe mich sofort angemeldet und schreibe hier direkt meine 1. Frage:

Telefon Gigaset C610A Ip soll im Garten (außerhalb dere Dectreichweite) über Lan an die FB angeschlossen werden. Provider ist O2.
An der FB sind bereits DECT Telefone angeschlossen und sollen auch als Privattelefone weiterhin laufen.
Ich habe in der FB das C610 als Ip Fon für eine Nummer eingerichtet.
Jetzt in den Gigaset Config versucht die Verbindung herzustellen.
D ausgewählt
Fritzbox fon ausgewählt
Jetzt fragt das C610 nach Anmeldename, Passwort, Benutzername und angezeigter Name
Eingetragen habe ich
  • "Fritz.box"
  • Selbe Passwort mit dem ich das Telefon in der Fritzbox eingerichtet habe.
  • 620
  • IP1

Leider kommt dann immer "Provider Anmeldung nicht erfolgreich":(
Und manchmal etwas wie "konnte Daten nicht abrufen", das aber nur hin und wieder.
Was tun?:confused:
Danke im Voraus
LG
Schieber
 
Hallo, benutze mal statt FritzBox auch die 620....
Also Anmelde - Benutzer Name gleich. Der Angezeigte Name (IP1) spielt keine Rolle. Die Allgemeinen Provider Daten wie Netzwerk hast Du ja vom Assi einstellen lassen, wenn ich Dich richtig verstanden habe und was auch so o.k. sein sollte.
 
Hallo fye,

hat geklappt.:rock:
Super:dance::dance:
Danke
Selten hat sich eine Forumsanmeldung so gelohnt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.