[Problem] Sipura 1001 soll selbstständig Präfix und PIN wählen

wona

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Sipura 1001 SW2.0.13(seg) HW 2.0.1 kein Linksys!!
Ich möchte, das der Sipura, wenn das Telefon abgehoben wird, per IP-Wahl eine Fritzbox anwählt und per CallThrough ins Telefonnetz geht.
Line1 ist mit einen SipGate Account belegt, Line 2 macht nur IP-Wahl. Default Line = Lin2 ohne Select Code.
Ich habe bereits im Sipura unter Line2 SpeedDail die IP-Adresse der Fritzbox eingegeben -> Diese Verbindung funktioniert zBsp. mit #3.
Auf der Fritzbox 7170 ist die entsprechenden Rufnummer als CallThrough eingrichtet.
Hebe ich das Telefon ab, drücke #3 -> meldet sich die FB -> gebe meine PIN ein -> bekomme Wählton und kann meine Rufnummer wählen.
Nun möchte ich, dass alles bis zum Wählton automatisch geschieht. Ich habe gelesen, dass es im DailPlan den Parameter S0 gibt, welcher sofort nach dem Abheben greift.
Ich habe z Bzp als DailPlan getestet (S0:<:[email protected]> P3 <:pIN> P1) geht aber nicht. Dann sollte der Sipura zumindest die FB anwählen:
(S0:[email protected]>) Das geht auch. Wie bekomme ich nun ca. 2 Sekunden Pause und dann die 4-Stellige noch PIN hinzu? Hat jemand schomal soetwas hinbekommen?
Gruß Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.