Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabel BW - Internet Connect weg ?

IPPF-Fan Avatar von cyrano

Kabel BW - Internet Connect weg ?

Hallo,

hat jemand eine Erklärung warum Kabel-BW in 24h regelmäßig 2mal die I-Net Verbindung kappt, dann aber immer die gleiche IP wieder vergibt ?
    Das Protokoll der FritzBox zeigt mir das nämlich immer schön regelmäßig an und es nervt gewaltig.
    Was soll das. Von Kabel-BW bekomme ich keine Stellungnahme, bzw. die Hotline-MitarbeiterInnen sind mit der Frage komplett überfordert.
    Kann man das loswerden ?
    Router: 2x Fritz!Box 7390, FW 5.50
    Voip-Phone: 6 x Fritz!Fon MT-F
    DSL: KabelBW 50MBit (ohne Tel.+TV)
    Voip-Provider: easybell VoiP CallFlat 6x

IPPF-Fünftausend-VIP Avatar von sf3978
    Zitat Zitat von cyrano Beitrag anzeigen
    Das Protokoll der FritzBox zeigt mir das nämlich immer schön regelmäßig an und es nervt gewaltig.
    KabelBW ist hier unschuldig. Deine Internetverbindung wird nicht getrennt bzw. nicht unterbrochen. Die Angaben in den Ereignissen deiner Box, stimmen mit der Wirklichkeit nicht überein.
    Zitat Zitat von cyrano Beitrag anzeigen
    Kann man das loswerden ?
    Ich denke nicht. Das Thema wurde hier im IPPF schon behandelt. Evtl. bei AVM anfragen.

IPPF-Urgestein
    ich hab bisher beste Erfahrungen gemacht, wenn ich mich per mail* an kbw gewandt hatte.
    *inkl. evtl. screenshots - denn dann wird das ganze oft direkt an die Technik weitergeleitet
    FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 05.50 - KabelBW 100MBit/s DL - 2,5MBit/s UL (=CleverKabel32 ISDN mit Speed-Option) - Fon: C610 IP weiß - T-Com Sinus 700 (baugleich mit Gigaset) Netzwerk: 2 PCs (Win7-SP1) per LAN, 2 PCs WLAN, Mobile: iPhone 3GS, Samsung S3
    Bei Fax-Probleme hier* oder hier* klickern bzw. screenshots von dem Tool - AVM_NetCapi_x6432 über "antworten > erweitert > Anhänge" hochladen (keine externen Bildhoster verwenden)
    Recover-Anleitung ua auch für Win7 hier bzw. das ruKernelTool hier - AVM-Bedienungsanleitung-Clips hier bzw. hier (neu)
    * dort sind auch Bilder wie die Einstellungen aussehen "sollen".
    aktueller Hinweis an Post-Starter: Im ersten Post "Beitrag bearbeiten" > "erweitert" und dort das Präfix [Gelöst] auswählen/hinzufügen.