IGMP Multicast von T-Home Entertain Blocken

natenjo

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich besitze den Targa WR 500 als 2. Access Point. Ich würde in diesem Gerne IGMP Multicast Blocken (das dieses nicht ins WLAn gesendet wird). Ich habe dazu folgendes Im Internet gefunden http://nerdboys.com/2012/01/22/how-...n-a-wlan-when-watching-telus-optik-tv-iptv/2/

In dem Atrikel wird jedoch leider auf ebtables gesetzt. Diese sind jedoch mit Bitswitcher nicht verfügbar :(.

wenn ich mit iptables IGMP blockire sagt er mir immer das er das Protokoll nicht kennt. Ich habe nun auch schon verucht die Multicast IP's manuell zu blocken aber ich habe das gefühl das einfach so viele pakekte von der telekom aus hineingeschossen werden das der CPU der Box schon Probleme hat diese alle zu filtern..

Hat jemand eine idee für mich?
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.