gesucht: Erfahrungen mit 3CX

Frank Drews

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde gerne von Erfahrungen mit größeren +20 Nebenstellen Installationen von 3CX hören. 3CX ist momentan ein System, dass wir uns genauer anschauen, wir sind gerade in einer ganz frühen Phase der Anbieterauswahl für ein 400+ Nebenstellen-System. Natürlich werden wir 3CX über einen lokalen Partner beziehen.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Viele Grüße Frank
 
Hallo,

Anlagen mit 20+ NS sind sehr verbreitet und stellen keine Herausforderung da.
Auch sind 400+ NS in DE recht verbreitet. Sicherlich kommt meine Aussage von 3CX selber, aber wenn du mir sagst wo in DE du bist, dann gebe ich dir mal einen Partner, der dir hier direkt vom Kunden berichten kann...
 
Hi Frank,

ich habe selbst ein Projekt zum Teil begleitet mit über 350 Nebenstellen auf 3CX. Hier muss ich ehrlich sagen, dass es keine Probleme gab und die Unterstützung seitens 3CX zu jeder Zeit voll da war. Die Anlagen laufen generell sehr gut und sind ausgereift.

Viele Grüße

Christian
 
Hallo Frank,

wie Stefan schon sagt, sind Installationen für 20 Nebenstellen kein Problem. Auch 400+ Nebenstellen sind kein Problem. Wichtig ist es, die richtige Maschine zu wählen. Nebenstellen die Re-Invite und Replaces unterstützen (Softphons, viele Hardphones) haben kaum Performanceansprüche. Warteschleien, DRs, Aufzeichnungen und Co hingegen schon. Ebenso wenn alle das MyPhone nutzen. Hier müsste man also so genau wie möglich das Nutzungsszenario zu erfassen. Aber das ist bei allen Anlagen so.

Vielleicht haben Sie ja noch ein paar Details für uns.
 
Hallo Stefan, Christian und Sipip

ich wollte allen Antworten danken. Ich bin früher nicht dazu gekommen. Das hilft mir schon.
Bin gerade am abklopfen von verschiedenen Optionen 3cx sieht sehr gut aus.

Grüße Frank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.