Keine Verbindung zum Server Gigaset C610A IP mit Router D-Link DIR-635, B1, 2.34 EU

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgendes.. ich komme nachhause und jedesmal habe ich keine Verbindung zum Server.. DAS NERVT!

Erst nachdem ich den Router DIR-635, B1, 2.34 EU neu gestartet habe geht es... wobei evtl. auch die Basis des Telefones muss das nochmal beobachten.

Heute wieder. heim.. Keine VoIP Verbindung.
Basis Neustart... nichts.. Router Neustart... und es ging wieder...
 
Ist die Internetverbindung im Router dauerhaft an?
Das Gigaset mal als Exposed host eintragen.

Ggf nen vernünftigen Router nehmen
 
Zwangstrennung alle 24h ganz normal.

So, habe heute mal den Router neu gestartet... brachte nix.. musste erst am Telefon die basis neu starten dann ging es wieder.

Ich habs mal in die DMZ eingetragen. Mal sehen wie es dann bis Morgen ausschaut.


Definiere Vernünftig ;)
 
Tritt der Fehler denn nach der Zwangstrennung auf oder auch so nach einiger Nichtnutzung?
Ist die Firmware aktuell?

Z.b: ne Fritz!Box...
 
DMZ hats wohl gebracht. Bisher läuft es immer noch!
 
Jo zu früh gefreut h aha... gerade nen langes telefonat gehabt und schwuppps wieder die meldung im display ;)

Habe den Router abgeklemmt und den ALICE Router den ich vor kurzem bekommen habe einfach mal ran geklemmt... da fehlt zwar das routing zum VoIP aber mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.