FritzBox Fon 7270 hinter Vodafone Easybox 803 - Problem mit Telefonie

f0recast

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt, und besitze eine Anschluss mit echtem ISDN (also kein NGN). Leider synchronisiert sich meine FritzBox nicht mit dem DSL-Anschluss (woran das liegt, weiß ich nicht :(, vielleicht weiß hier ja jemand mehr.... Ich weiß das passt nicht zum Thema :D). Auf jeden Fall habe ich jetzt die Vodafone Easybox 803 (wie kann man eigentlich so ein Schrott produzieren?) vor die FritzBox geschaltet. Die FritzBox übernimmt die "Verteilung des Internets" per WLAN und sollte eigentlich auch die Telefonie managen. Da jedoch die EasyBox vorgeschaltet ist (über einen S0-Port) kann ich zwar in der FritzBox die verschiedenen Rufnummern verschiedenen Geräten zuweisen, jedoch verwirft die EasyBox diese Einstellung wieder, da in der Konfiguration eine Standardnummer für den S0-Port eingestellt ist. Ich hoffe mein Problem ist halbwegs verständlich... Hat hier jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?


Vielen Dank!


VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,725
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.