[Frage] Fritz 7390 an 1&1 DSL mit Agfeo 181+ an ISDN miteinander koppeln

ankeanke

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox 7390 an einem 1&1 DSL Vollanschluss. Im Haus habe ich noch zusätzlich, an einer anderen Leitung, einen normalen ISDN-Telekom Anschluss mit der AGFEO 181+. Diese beiden möchte ich so miteinander verheiraten, dass alle über den ISDN-Anschluss eingehenden Anrufe auch auf der Fritzbox eingehen. Alle ausgehenden Telefonate sollen nicht über den ISDN Anschluss sondern über die FritzBox laufen, da ich bei 1&1 eine Flatrate habe.
Bevor ich den 1&1 Vollanschluss hatte, hatte ich den DSL Anschluss auch über 1&1 aber auf dem ISDN-Anschluss der Telekom. Da ging der Anschluss einfach. Externe S0 der Agfeo mit dem S0 der Fritzbox verbunden - fertig. Jetzt aber mit den beiden vollkommen getrennten Leitungen bekomme ich das nicht hin. Kann mir da jemand unter die Arme greifen??

Vielen Dank
ankeanke
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,723
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.