FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) - Firmware-Version 74.04.81 = kein WLAN Zugang ?

Vercingetorix

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2009
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
weiß jemand wie ich bei der obigen Fritzbox den WLAN Gastzugang einschalten kann? Die Firmware lässt sich jedenfalls nicht updaten.
 
Der WLAN-Gastzugang ist Teil der Firmware.
Ohne neue Firmware keine neuen Features. Ohne dieses Feature ist kein Gastzugang möglich.
 
Hallo,
...Die Firmware lässt sich jedenfalls nicht updaten.
Nur im Modus "Online Update" ?

Schon einmal probiert, das Updatefile für die Box von AVM lokal auf einem PC zu speichern und dann den Updatevorgang der Box im Modus "Firmware Datei" zu wiederholen ? Hierbei gibt man den Ort der lokal gespeicherten Firmware-Datei auf dem PC an.

Wenn das Update funktioniert hat, schau HIER einmal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wie ist den der aktuelle Stand bei O2 ?

Steht doch oben - 74.04.81

@ MuP
Nur, wenn ich das jetzt update, dann könnte etwas schief gehen oder die FW könnte inkompatibel sein zu einer O2 gebrandeten FB - wo kriege ich dann die "alte" O2 Firware wieder her?
 
Nur, wenn ich das jetzt update, dann könnte etwas schief gehen oder die FW könnte inkompatibel sein zu einer O2 gebrandeten FB - wo kriege ich dann die "alte" O2 Firware wieder her?
Hast Du bei der gegenwärtigen FW ein o2 Branding?
 
Hast Du bei der gegenwärtigen FW ein o2 Branding?

Das Branding beschränkt sich lediglich auf Vorgegebenen Einstellungen (z.B. für voip) und fehlende updatemöglichkeit vom Server direkt. Mit einer heruntergeladenen Datei habe ich noch nicht versucht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,653
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.