DE 900 IP PRO an Fritz!Box ISDN Anschluss

Darboven

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Kann ich ein Gigaset DE 900 IP Pro über eine Fritz!Box 7390 an einem Telekom ISDN Anschluss betreiben / dem Telefon auch Nicht-VoIP Nummern zuordnen ? VoIP-Telefonie ist hier (noch) nicht verfügbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kannst du. Du kannst auch gleich noch den wenig aussagefähigen Titel anpassen, denn er entspricht so nicht den Forum-Regeln.
 
Ja, das kannst du.

Eingehende Anrufe: OK
Ausgehende Anrufe funktionieren nicht, wenn ich als abgehende Nummer eine der ISDN Nummern eintrage. Geht das nur mit VoIP-Nummern ? Das wäre schade, da dann mit extra Kosten verbunden - ich würde gerne meine kostenlose Inlandstelefonie aus dem call & surf-Paket der Telekom nutzen ...
 
Den Threadtitel bitte im 1. Beitrag ändern.
Auch abgehend muss es über ISDN funktionieren, da eingehende Anrufe auch gehen. Ist das DE 900 IP PRO als IP-Telefon an LAN/WLAN mit der Rufnummer 620 in der Fritzbox eingerichtet und sind die Fritzbox-Zugangsdaten im DE 900 IP PRO eingetragen?
 
Auch abgehend muss es über ISDN funktionieren, da eingehende Anrufe auch gehen. Ist das DE 900 IP PRO als IP-Telefon an LAN/WLAN mit der Rufnummer 620 in der Fritzbox eingerichtet und sind die Fritzbox-Zugangsdaten im DE 900 IP PRO eingetragen?

Ist alles exakt so eingestellt ... - kommt immer: Nummer unbekannt (auch bei internen ausgehenden Anrufen; internen ankommend funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht jetzt - war wohl ein interner Fehler in der Konfiguration. Danke für die Unterstützung hier.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.