C610 "Wählregeln"

danci

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

ich hatte bis jetzt ein s685ip und bin auf das C610ip umgestiegen

früher konnte ich mit RAUTE 1 2 3 4 5 6 oder 0 für Festnetz über die jeweilige "Leitung" raus telefonieren!
Jetzt habe ich festgestellt das das nicht mehr geht!



Ausserdem habe ich festgestellt das die Quali des Gesprächs per Voip anders/besser ist, ist dies normal, jedoch habe ich manchmal Aussetzer beim Telefonieren, DSL 6000er Leitung und QOS habe ich aktiviert.

und noch eine Frage, ich nutze das Mobilteil vom s685ip weiter, jetzt habe ich festgestellt wenn jemand anruft das ich auf dem Mobilteil vom ehemaligen S685ip die Nummer nicht mehr angezeigt wird....und bei dem Mobiteil vom c455ip steht nichts im Display, ist das auch normal?
 
Zumindest das mit # und Leitungswahl hat Gigaset irgendwie 'vergessen'. Ggf hilft es, sich bei Gigaset zu beschweren.
 
Das C610 erlaubt die Verbindung über eine der beiden Soft-Keys zu wählen. Dazu eine der beiden Tasten lange drücken und in der Funktionsliste über Mehr Funktionen ... die Option Verbindungsauswahl auswählen. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
@mega, das werde ich mal machen :), fragen kostet ja nichts :)

@rmh, danke, das hilft erst einmal für den Anfang
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.