N510IP welches Handset

kdeiss

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Leute,

Bitte um euren Rat weil Durchblick verloren.
Habe eine 510IP (an Fritte angeschlossen) und mit vorhandenen FrittenFon ausprobiert ob das meinen Reichweitenvorstellungen entspricht. Ist genau das was ich suchte.

Jetzt stöbere ich schon seit Stunden herum um die optimalen Handsets herauszusuchen.

Drei Geräte scheinen mir interessant:

S810H
C610H
SL610H PRO

Nur das letztere wird auf http://gigaset.com/pro/de/de/product/GIGASETN510IPPRO.html?tab=service in der Kompaliste geführt.

Was in Herrgottesnamen ist denn nun der Unterschied zwischen den Geräten, ich krieg einfach nicht heraus welches die Killerfeatures des SL610H PRO sind und warum es besser ist dieses am 510 zu betreiben.

Kann nur dieses z.B. die LDAP Adressbücher ?
Oder besteht der einzige Unterschied in der flexiblen Übergabe an andere 510er ?

Gerne hätte ich auch noch das L410 angebunden, aber das sollte ja wohl gehen oder ?

Danke


Klaus
 
Hallo Klaus,
SL610 ist für die 510er freigegeben und läuft stabil, + sehr gute Reichweite!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.