Switch Config für Entertain?

luc22

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir auf Grund der Tatsache, dass ein Switch IGMP v3 können sollte nun einen TP-Link TL-SG3216 Switch gekauft und bekomme das IGMP Snooping nicht sauber hin.

Kann mir da jemand helfen?

Hier die Screenshots der Konfig.

Ich habe schon diverse Einstellungen probiert aber kenne mich damit leider nicht gut aus :(
 

Anhänge

  • IPTV1.jpg
    IPTV1.jpg
    82 KB · Aufrufe: 133
  • IPTV2.jpg
    IPTV2.jpg
    103 KB · Aufrufe: 113
  • IPTV3.jpg
    IPTV3.jpg
    102 KB · Aufrufe: 98
  • IPTV4.jpg
    IPTV4.jpg
    95.1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Lade diese Bilder doch bitte in den foreneigenen Anhang.
Die vielen Bilder-Werbehoster sind hier unerwünscht, weil werbeverseucht, langsam, Bilder werden irgendwann einfach gelöscht, in Firmennetzen oft geblockt... und aus diesem Grund folglicherweise hier auch gesperrt.

=> 1. Beitrag => Bearbeiten => Erweitert => Anhänge verwalten

Danke
 
Lade diese Bilder doch bitte in den foreneigenen Anhang.
Die vielen Bilder-Werbehoster sind hier unerwünscht, weil werbeverseucht, langsam, Bilder werden irgendwann einfach gelöscht, in Firmennetzen oft geblockt... und aus diesem Grund folglicherweise hier auch gesperrt.

=> 1. Beitrag => Bearbeiten => Erweitert => Anhänge verwalten

Danke
erledigt!!!
 
Schau mal in den von Dir(?) eröffneten Thread im Telekom Forum...
Achja, und im Handbuch ist das auch ganz gut beschrieben.
 
Ich muss die Leiche mal schänden,
gleicher Switch arbeitet bei mir einwandfrei - aber Entertain darüber weigert sich definitiv.

Ich habe
IGMP Snooping: Enable
Unknown Multicast: Forward

desweiteren auf der zweiten Seite IGMP Snooping für alle 16 Ports auf Enable


trotzdem klappt der Multicast über den Switch nicht - hat jemand in der Hinsicht einen Tip/etwas Hilfe für mich ?


Danke !