Fritzbox 7390 mit neuer Fritz!OS 5.50 - JFritz funktioniert nicht mehr

Evtl. muss Du auch die javaw.exe in der Firewall "freigeben" für Kommunikation innerhalb des Netzwerkes. Schonmal probiert?
So wie es sich anhört klappt es wenn KIS de-aktiviert ist, ja?
 
Danke noch für die Beta.

Meistens klapp es auch aber scheinbar gibt es Probleme wenn das Netzwerk zu spät initialsiert wird. Wenn JFritz schon bereit ist und die Fritzbox erkennen möchte das Netzwerk aber noch nicht initialisiert ist dann hat Jfritz Probleme mit dem importieren der Anrufliste. Wird dann manuell in der Jfritz Konfiguration "Typ erkenennen" ausgeführt wird aus unbekannt wieder z.B bei mir "Avm Fritzbox Fon Wlan 7390 84.05.50" und ab da kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

Martin
 
Leider gibt es mit der Beta .32 ein weiteres Problem. Das Abholen der Anrufliste nach Standby/Ruhezustand funktioniert nicht. Nach dem Resume werden Anrufe, die während des Suspend eingegangen sind, nur abgeholt nachdem JFritz beendet und neu gestartet wurde. Die entsprechende Funktion ist im Setup natürlich aktiviert (Haken gesetzt).
 
Es geht auch einfacher: Einstellungen und dann FB erkennen
 
OS 05.55-25409 BETA
Nachdem bei mir immer mehrmals am Tag die FritzBox 7390 ein Reset hingelegt hat, hat mir der AVM Support empfohlen, die aktuelle Labor aufzuspielen.
Hiermit läuft sie nun wunderbar stabil. Jedoch klappt hiermit jetzt erneut das Abrufen der Anrufliste nicht. Firmware-Erkennung scheitert auch.
 
Na suuuper, mit dieser Version wird zwar meine 7390 endlich erkannt, meine alte 5050 aber leider nicht mehr. Nützt mir also auch nix, hatte mich schon so gefreut. :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.