ISDN + DSL auf Annex J - IP- Anschluss umstellen?

Bei der Programmierung des Faxes haben wir bei Anschlussart parallel einen Haken gemacht.
Vielleicht ist das unser Fehler.
Ohne nähere Erläuterung kann ich mir nicht vorstellen, was damit überhaupt gemeint sein kann.
 
Ich denke der parallele Betrieb heist wohl, daß neben dem Fax ein Telefon parallel angeschlossen ist.
Das T.38 hab ich jetzt nicht mehr markiert. Jetzt bringt er die Fehlermeldung 488 auch nicht mehr.
Faxen funktioniert jetzt auch am Repeater!

Ich hab jetzt einen GMX 1&1 16k Regio- Tarif bestellt. Leider wird der Upload auf 1 k gedrosselt. Aber da das Angebot sehr günstig war, konnte ich nicht widerstehen.

https://dsl.gmx.de/

Bei uns im Dorf sind schon einige Hybrid- Anschlüsse vorhanden. Will mal schaun, vielleicht mach ichs in 2 Jahren, wenn der Router billiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.