[Problem] JFritz aktualisiert Anrufliste nicht mehr

chris47803

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit dem Update auf die Firmware-Version: 85.05.28 meiner FritzBox 6360 (Cable) holt JFritz die Anrufliste nicht mehr.
Es kommt keine Fehlermeldung.
JFritz zeigt an Daten von Fritz!Box holen, aber es passiert nichts.

Mein letzter Eintrag in der Anrufliste ist genau von dem Tag, an dem die neue Firmware eingespielt wurde.

Hat Jemand eine Idee?

LG, Chris
 
Die FW hat einen veränderten Login-Modus, daher geht das nicht mehr. Das findest du aber schon in diversen Threads.
Abhilfe ist im Moment nicht in Sicht, die Entwickler sind beruflich ausgelastet.
 
Gibt es denn eine gute Alternative zu JFritz?

LG, Chris
 
Nein, die 6360 hat noch den Alten Login hier wurden andere Anpassungen gemacht,
aber in der nächsten Version der 6360 könnte das Login Problem zu schlagen.

Ein Link wurde entfernt den JFritz gebraucht hat darum geht es nicht mehr.

Gruß Erwin ;)

JFritz-0.7.4.1.9-08012013-Beta.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe hier. Heute kam eine upgedatete Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich blicke hier leider nicht mehr ganz durch.

Läuft es mit der JFritz-0.7.4.1.9-13122012-Beta.zip?

Oder muss ich Veränderungen vornehmen, welche in der PDF stehen?

LG, Chris
 
Wenn ich es richtig verstehe: Das Dokument beschreibt das LogIn-Verfahren. Damit kann der Programmentwickler (nicht der Benutzer) das Progamm anpassen.
 
Ich habe mir die JFritz-0.7.4.1.9-13122012-Beta.zip? mal runter geladen.

Da ist aber keine Setup-Routine bei.

Ist das überhaupt für Windows?

LG, Chris
 
@chris47803

Das ist ein Java-Programm. Dafür musst du die Java Laufzeitumgebung(JRE) installieren.

Dann einfach auf jfritz.jar klicken und schon gehts los. Funktionieren tuts aber noch nicht wirklich. Das kann ich dir jetzt schon sagen.
 
Laut erstem Beitrag läuft doch JFritz bei dir. Kopiere einfach nach einem Backup die neuen Dateien darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Daten nun kopiert in den Ordner von JFritz.

Beim Starten kommt aber nur die Meldung: Autoupdate Invocation exception.

Beim Klick auf ok bleibt JFritz im Ladebildschirm hängen (initializing Fritzbox).
 
@chris47803

Du musst die ganzen alten Einstellungen von JFritz in deinem Windows Benutzerprofilordner löschen damit es nicht hängen bleibt.
Die Exception kam bei mir auch. Ich denk mal das Programm ist viel eher alpha als beta :bluescre::p
 
Es gibt jetzt eine neue Version, mit der es wieder funktionieren sollte.

Ein User berichtet jedoch, dass es mit seiner 6360 und 28er Firmware nicht klappt. Könnte dies bitte noch jemand testen und mir ein Debug-Log zuschicken?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.