[Info] keine Unterstützung für aktuelle Systeme / FW-Versionen

S

SF1975

Guest
Hallo,
AVM hat einige Tools ausgelagert: >>>klick<<<

Code:
[COLOR=#ff0000][/COLOR][CENTER][COLOR=#ff0000][B]Die Installation der Software in diesen Verzeichnissen wird unter aktuellen  
Betriebssystemen bzw. Firmware-Versionen nicht unterstützt.
AVM GmbH[/B][/COLOR]
[/CENTER]

 
ergänzend - aktueller Stand der nicht mehr unterstützten Software

-
  • FRITZ!BoxMonitor
  • FRITZ!DSL
  • FRITZ!vox
 
Hallo,
Thx. Was man nicht zufällig so alles findet ...
 
Klar das ist für die Anwender schlecht die es benutzt hatten, mich trifft es nicht,
hatte nie verwendung dafür, genauso für Fax4Box, da lässt sich wohl jetzt mit der
Firmware Version xx.05.50 die NetCapi nicht mehr bei der Installation Aktivieren oder?!

Wen man dann kein Telefon zur Hand hat ist es schwierig oder man versucht es mit einen meiner beiden Tools.

Gruß Erwin ;)
 
@Erwin

Ich hatte F4B vor einiger Zeit immer mal ab und an benutzt. Die Aktivierung von CaPIoverTCP über das Programm funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig. Bei mir gings mit den 05.xx-Versionen nie. Ich musste immer per Telefon die Sachen wuppen.
 
...Wen man dann kein Telefon zur Hand hat ist es schwierig...
oder man erstellt einfach die dazu notwendigen Einträge im Telefonbuch der Fritz!Box und verwendet die dort eingebaute Wahlhilfe. ;)
Code:
Name      Rufnummer
CAPI ein  #96*3*
CAPI aus  #96*2*

Joe
 
@Joe_57
Alternativ zum bisher genannten noch:
skyteddy hat in seinen ruKernelTool-FAQ´s unter Tips auf ein Telefonbuch mit div. Steuercode hingewiesen. (von ihm erstellt 10/2010)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.