TVersity via 7390 an Philipps TV bringt nur kleines Bild

Shinezumi

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Als Neuling hier bin ich nicht sicher, ob mein Problem hier an der richtigen Stelle geschildert wird. Bitte verschiebt es bei Bedarf an die richtige Stelle.

Ich nutze TVersity zur Zeit noch in der FreeEdition (bin noch immer in der Testphase).
Im Prinzip findet der TV den Server und kann ihn auch ansprechen. Die 7390 sehe ich daher als korrekt eingestellt an.
Zu Beginn habe ich auch ein formatfüllendes Bild meiner Videos bekommen, konnte aber die Pause-Taste nicht nutzen (wurde ignoriert).

Inzwischen kann ich zwar die Pause nutzen, das Bild ist jedoch extrem klein (wird offensichtlich nicht mehr angepasst). Bei der Wiedergabe von Fotos wird der gesamte Bildschirm benutzt,am TV kann es also kaum liegen.
TVersity erkennt den TV als Sony PS3. Andere Einstellungen (z.B. MediaDevice PCM usw.) führten nur zu einem noch kleineren Bild.

Ich gehe davon aus, dass irgendeine Einstellung mit dem Fernseher nicht (mehr) harmoniert, finde die Stelle aber nicht. Ich hoffe auf Hilfe von denjenigen hier, die sich mit TVersity besser auskennen als ich.

Hier die Einstellungen, die zur Zeit in TVersity gelten:
Rubrik General
Media Plaback Device: Auto Detect (führt zu Sony PS3)
Media Sharing: Server is running
Maximum Disk Space: 8192
Home Network: Port 41952, Requests: aus
Enable HTTP Proxy: ein (obwohl ich das wahrscheinlich nicht brauche?)
Maximum Timeshift: 300 Minuten

Transcoder:
When to transcode: only when needed
Maximum Video and Image Resolution: 1920*1080 für beide
Use Direct Show: aus
Optimization: Quality
Connection Speed: Wired
Connection Quality: High
Compression: Minimum
Decoding Speed: as fast as possible

Genügen diese Angaben, um mir weiter zu helfen?
Wo liegt der Fehler?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.