[Problem] Mein S810 findet das Headset L410 nicht....

achso, das ist dann wieder diese normale anmeldegeschichte. ich probiere diese konstellation jetzt mal ein paar tage aus, vieleicht ist es eine gute Lösung.

Danke Dir!

Grüße, Amsel
 
Warum sind diese Fritz-Boxen trotz allen Einschränkungen so beliebt? Nenn doch mal nur zwei Gründe, die dir grade einfallen.
Weil sie für sehr viele Haushalte eine umfassende Lösung sind. LAN und WLAN, Fon und DECT, fast beliebig viele VoIP-Provider. Das reicht in bestimmt 90% aller Familien. Und es reicht sogar in vielen Kleinfirmen. Klar, es wird immer einzelne Einsatzfälle geben, in denen etwas besser zu lösen ist, aber wer mit der FB "groß geworden ist", der findet für viele Problemfälle eine brauchbare Lösung.

Und für uns hier im Forum: Die "Spieler" werden umfassend bedient mit Erweiterungen innerhalb und außerhalb von AVM.
Andere Anbieter mit dieser Summe von Argumenten sind mir nicht bekannt (vielleicht weil ich nun schon lange bei AVM zufrieden bin...?)
Allerdings gibt es auch AVM-Produkte, nach denen ich keine Sehnsucht habe... ;)
 
Das ist für unseren Haushalt wahrscheinlich too much....
das muß ich mir morgen noch mal genauer angucken.... andererseits , warum das, was da ist gegen was unbekanntes austauschen?




Ja klar, wenn es sich um ein ganz normales Analog-Gerät handelt.

Aber vielleicht ist das auch die beste Lösung... Ich probiere das mal ein paar Tage aus.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu! Ich habs erst mal geschafft! zwar Analog, aber ich probiere das so erst mal aus, wenn ich damit zufrieden bin, lasse ich es so. Was mir am Besten gefällt, ist, daß das L410 so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, also ohne umständliches Interherumgeleite. Klasse!..... Heee, ich danke Euch für Eure Geduld mit mir und für Eure Hilfe! Hab mal wieder ne Menge über Technik gelernt, und bin stolz auf mich! Und auf Euch!

Tausend Dank!

Viele Grüße, Amsel
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,644
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge