Speedport w920v -> fritzbox 7570 -> kompatibel mit fritzfon C3

JumpinJack

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Also ich hab einen Speedport w920v welchen ich ggfs. auf eine SpeedBox 7570 flashen würde. Hintergrund ist der, dass ich ein neues Telefon benötige. Viele im Bekanntenkreis sind begeistert vom fritz fon.

Meine frage wäre, wie kompatibel sind die neuen Fritz fon -Telefone mit so alten Fritzboxen wie der 7570?

Hat da schon einer Erfahrungen?

Viele Grüsse
JumpinJack
 
Das funktioniert genauso gut wie mit MT-F und MT-D. Du kannst das C3 ruhig kaufen. Un den W920 auf 7570 fritzen.

VG

grundigboy
 
Super danke dir. Wobei meine Frage auch in Richtung alte Fritzbox geht. Soll heißen: Unterstützen die alten Boxen alle Funktionen der neuen Fritz fones. Also kann die alte 7570 Box auch Profilbilder auf die Fritz Fones zaubern?

Dect sollte ja mit jedem decttelefon funktionieren. Aber Adressbuch oder andere Funktionen müssen ja nicht zwangsläufig unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.