Tray/Pop Up wenn Gespräch beendet wird

Muehli28

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
erstmal an die Entwickler: Super Job! JFritz kommt echt gut rüber...

Dennoch hab ich eine Frage: Ist es möglich, das Programm so zu programmieren, dass auch ein Popup bzw Tray erscheint,
wenn das Gespräch beendet wird bzw. ist?

Derzeit habe ich es als Tray eingestellt, dann wird angezeigt, wenn ein Telefonat bzw. Fax gestartet wird.

Ich hoffe, ich bin der erste, der die Frage stellt, da ich unter "suchen" noch nichts gefunden habe...
 
Und für was brauchst Du das ?

Und wie lange soll das Popup dann stehen bleiben (Ich meine, es wäre doch ziemlich müßig, nach jedem Telefonat das Fenster / Traynotify wegklicken zu müssen)
 
Das kenne ich vom AVM Fritzbox Monitor. Ich finde es einfach praktisch. So kann ich sehen, wenn jemand aus der Familie das Gespräch beendet hat.
 
Du kleiner Kontroll-Freak ;-)

Das siehst Du aber auch heute schon: Wenn der Anruf zuende ist, verschwindet der Tray-Popup
 
Da gebe ich Dir ja recht. Nur, wenn ich z.B. am PC sitze und ein ausgehendes Gespräch wird geführt, verschwindet das Tray-Popup ja wieder...
Deswegen fände ich es halt nicht schlecht, entweder das Tray-Pop zu aktualisieren oder einfach noch mal auf"pop"en zu lassen... :)
 
Also bei mir bleibt das TrayPop offen, bis das Telefonat beendet ist.....
 
Muss ich nochmal testen... Nichts desto trotz wäre es schön, wenn im Tray "Gespräch beendet" o.ä" stehen würde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.