Fritzbox wird nicht erkannt !

777slider

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo

Ich habe eine Fritzbox 7390 mit aktueller Firmware 05.50 und habe die Jfritzversion .32 entwickler status. Neue installation der Jfritzversion. Die Box wird nicht erkannt .

Wer kann mir helfen?

Gruß Slider
 
ja die aktuelle Version JFritz-0.7.4.1.32-Beta-Setup.exe (Windows) habe ich im Einsatz
 
Ich bin mir nicht sicher, ob die Beta für "Standalone Setup" geeignet ist !?

Deinstallier die mal (dann lösche das C:\Progamme (x86)\Jfritz Verzeichnis. Dann lösche c:\Benutzer\[name]\AppData\Roaming\Jfritz), dann installiere die 0.7.4.1 von JFritz.org und erst dann die Beta drüber !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt am laufen !!! Also ich habe in der Fritzbox unter Freigaben den Port 80 freigegeben . Und da hat es funktioniert. Ist doch sehr mekrwürdig oder? Das sind ja eigentlich NAT- freigaben von außen . Oder liege ich da völlig falsch?
 
@777slider

Du liegst richtig. Warum es aufeinmal geht, liegt sicherlich nicht an der Portfreigabe.
 
XP-Kompatibilitätsmodus

Hallo erstmal,
ich hatte diese Probleme nur auf den PC´s mit WIN 7 , habe dann unter Eigenschaften den XP-Kompatibilitäts-Modus eingestellt.
Jetzt geht es. Fritzbox wird erkannt, Anrufe werden von der Box abgerufen.

Fritzbox 7270 v2 mit Labor vom 16.01.13
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.