JFritz: Probleme mit Telefonbuch und Passwort

recado2

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit Novize: Abgelöst vom Thread FritzBox Monitor Passwort]

informerex ich habe jFritz installiert. Jedoch wird das Telefonbuch nicht geladen und das Password das ich eingebe um die Fritz auf dem PC zu starten wird nicht anerkannt. Das verstehe ich nicht denn früher bei dem anderen Monitor hat es immer funktioniert. Was kann ich den wohl jetzt noch tun?
 
Du hast die aktuelle Version von jFritz aus diesem Thread?
 
Die installierte Version ist v.0.7.4.1
 
Die geht nicht, bedien Dich bei meinem Link.
 
Entschuldige bitte ich bin 68 Jahre und kann nicht ganz folgen. Dein Link auf Seite 1 ist 1 Jahr alt. Schreib mir bitte mal wo das finde was ich gebrauchen kann wäre sehr nett.
Danke
Anton
 
das hat schon seine Richtigkeit. Der Beitrag ist am 13.1.13 aktualisiert worden. Installier also die .32-beta.
 
Meine Fritz ist eine 7270 und ich habe Windows 8 installiert.
 
Ok das habe ich erledigt. Warum sehe ich nur den Anrufmonitor und ein leeres Telefonbuch?
 
Das ist normal. Das Telefonbuch musst du selbst füllen... (Doppelklick in das Feld der Telefonnummer öffnet Eingabemaske)
 
Ich fülle gerade das Telefonbuch und stelle fest das sich einige Bilder nicht einfügen lassen und wenn sind sie bei eines Neustart nicht mehr da. Was ist das?
 
nochmal, der Thread hier ist zum FritzBox Monitor, das ist ein anderes Programm als jFritz! Fragen zu jFritz im entsprechenden Forum (ist in #27 verlinkt)!
 
Stefan Du hast Recht es tut mir Leid. Ich habe aber keine Ahnung wie mein Thema zu jFritz Verlinken kann. Gib mir bitte einen Tipp.
Anton
 
Hallo Laubenpieper das habe ich getan geladen und läuft super.
 
das freut mich, man soll sich eben helfen ............oder ?
 
Genau
Danke
Anton
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.