Das NGN meiner Fritzbox funktioniert nicht mehr

Moeinator

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7570 habe sie gestern auf Werkseinstellungen zurück gestellt bin beim Anbieter EWE normal sucht die Box ihre Daten selber diesmal war alles anders sie hat mich nach dem Land gefagt dann hat sie mich nach dem Anbieter gefragt startete neu und dann sollte ich die Benutzer Daten eingeben.... diese habe ich aber ja nicht da die box sich die normal ja selber sucht was kann ich nun machen damit sie das wieder tut ??? :O


Danke schonmal für eure Hilfe

Gruss Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das jetzt schon mehrfach versucht hast, setze dich mit deinem Provider in Verbindung.
Und ändere den nichtssagenden Threadtitel.
 
Wieso oft ? Das ist das erste mal... Hatte mal ein anderes Thena mit der 7390 da wollte ich freetz drauf machen hin und her falls du das meinst.... Die Box ist im Himmel bereits das ist eine neue die Lief bis gestern original und tadenlos aufeinmal ging garnix mehr.... Habe sie dann auf werkseinsteööubgen zurück gesetzt und dabei trat der Fehler auf...

Mit dem Provider habe ich mich in verbidbung gesetzt er meinte er sieht voll die komischen Daten in seinem System er gibt einen auftrag nun raus das das alles georüft wird was da los ist ha aber gesagt wenn es meiner seits ist der fehler muss ich dafür zahlen... Nun weiss ich nicht ob es an der box liegt und mir die kosten auferteagen werden

Und tut mir leid das ich keinen anderen Tittel wusste und du mit dem Falschen Fuss aufgestanden bist


Gruss Timo
 
Wenn Du an der Box und der Installation der Anlage nichts geändert hast und das von heute auf morgen nicht mehr ging, dann musst Du keine Angst haben, dass der Fehler von Dir verursacht wurde.
 
Naja nach dem ich die Werkseinstellungen gemacht habe war alles diesmal ein wenig anders sonst geht sie an sucht sic die daten und fertig diesmal war es so sie ging an fragte mich nach sprachr und land startete neu und fragte dann nach benutzer name ubd passwort kann die einstellung auch nicht anklicken wo man anwählt das sie sich die daten selber holen soll vom provider mach nachher mal screen
 
Wenn du deine Schreibweise nicht dem Niveau dieses Forums anpassen willst, kannst du auch keine brauchbare Unterstützung erwarten.
 
Man gut da du hier der Oberschlaue bist -.- es gibt eben Leute die kennen sich da nicht so mit aus...

Ich gebe dir einen Tipp das draussen am Himmel was da Tagsüber leuchtet nennt sich Sonne und wenn die Aufgeht gehe ich aus dem Haus zur Arbeit und bleibe nicht wie du im Keller hocken und lerne iwelche Fachbegriffe etc die ich nur einmal benötige um mit dir zu Kommunizieren weil du anscheint nicht mit Anfänger gebrabbelt klar kommst

Und mit deinem pass nun auf habe was gelernt gespamme hifst du mir nicht und nervst nur also halte dich doch einfach aus diesem Beitrag wenn es dich so stört du Nerd...
 
Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du Dich sonst bewegst und ob das da der normale Umgangston ist, aber hier in einem Technikforum herrscht ein anderer Umgangston. Viel Spass noch bei der Fehlersuche, aber ich glaube kaum, dass hier Leute, die das hier in ihrer Freizeit tun, gewillt sind, sich auf das Niveau zu begeben. Und Dein Schreibstil ... naja. Mit LRS ist das nicht zu entschuldigen, das sieht anders aus.


Guss
 
Habe bisher nie Probleme im Forun gehabt aber iwo reicht es finde ich... Nicht jeder arbeitet hobby mässig an sowas bin nur wegen der fritte alögemein hier angemeldet falls fehler kommen weil hier einem eig immer gut geholfen wird hat mir jemand erzählt und wenn ich mich in der thematik nicht so auskenne was soll ich den anderes machen als es mit händen und füssen zu erklären...

Es war nicht gegen alle gerichtet der Text nur an ihn weil er mich einfach tierisch aufgeregt hat was sollen sone aussagen nicht jeder kann sich damit auskennen.... Wenn er probleme mit seinem auo hat und weiss
Zb nicht wie teile am motor heissen und er schreibt in ein forum denn sage ich dich nicht jaaa erstmal nuss du die ganzen sachen über einen Motor wissen...

Und mein Schreibstil erklärt sich durch mein Mobiltelefon da ich ja kein Internet habe...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.