Suche DynDNS Anbieter für IPv4 + IPv6 gleichzeitig

Der rumänische Anbieter bietet m.E. einen DynDNS für IPv4 + IPv6 gleichzeitig. Und so ein Anbieter war doch ursprünglich mal gesucht.
 
Wenn spezielle Clienten notwendig sind, wäre für mich eh schon nen Ausschlussgrund.

Mir aber auch egal, habe derzeit ja ne Lösung.
 
Gerade unter IPv6, wenn man mehrere Server mit mehreren öffentlichen Adressen betreiben will, sind Clienten, die direkt auf dem jeweiligen Server laufen, eine einfache Lösung.
 
Die Betonung lag wohl auf spezielle Clienten. Ein Programm zu installieren, von dem man nicht genau weis, was es eigentlich macht, verursacht schon etwas Bauchschmerzen, vor allem, wenn man den Anbieter nicht kennt.
Standard ist bei DynDNS halt die Verwendung von Update-URLs, da sollte man bei bleiben. Einen Grund für (zwangsweise) Clientprogramme kann ich mir eigentlich nicht denken.

Ich bin übrigens wieder zu traceroute6 zur Bestimmung des Präfix zurückgekehrt. Ich hatte zwischendurch wieder meine pfsense hinter der FBF im Einsatz, da lief irgendwas schief - die alte IPv6 wurde nicht automatisch als deprecated gekennzeichnet :-(
Außerdem habe ich hinter die wgets noch "reboot" eingefügt. Die LAN-Schnittstelle bei RaspPis neigt bei längerem Betrieb zu Abstürzen, was letztlich an der Hardwarearchitektur (Netzwerk intern via USB angebnunden) liegt. Automatischer täglicher Reboot ist beim Pi m.E. Pflicht, also warum nicht mit dem Reconnect der FBF synchronisieren...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.