Kaufberatung gesucht! Hardware für Maxdome

Habe mir über Maxdome die Videoweb TV Box zu gelegt.
Mit dem Premium Abo kostet die Box nichts.
Bin recht begeistert und ist bis jetzt die erste richtige Box,die mir gefällt.
Besonders weil kein Branding vorhanden, da von Videoweb direkt verschickt
und nicht abgespeckt,so das auch per Festplatte alle gängigen Formate abgespielt werden können.

Kann diese Box also daher nur empfehlen.

Gruß,
Marcel
 
Guude,

ich schliesse mich gerne dem "Suchwunsch" an.

Nicht, dass meine Fritz!Media 8260 den Geist aufgeben würde, aber es steht eh die Anschaffung eines BR-Players an und damit dürfte die gute AVM dann in den Ruhestand ;)

Und da viele Multifunktionsgeräte ausser B-Ray, WLAN, DLNA u.s.w. heutzutage auch noch eine "maxdome" Funktionalität mitbringen, tendiere ich momentan zu diesem:
LG BP620 3D-Blu-ray-Player
(Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) (~ 110 €)
 
Vantage ibox

Vielen Dank für eure Antworten...

zu Marcel: hab auch das Premium Paket... ist nur schon ein paar Tage her... und hab damals die FritzMedia Box 8040 bekommen...

die Videoweb TV Box gibts gerade über Maxdome für "nur" 99€ bei MediaMarkt schmeißen sie dir die Box für 89€ hinterher... ich vermute die Box wird demnächst abgelöst von einer neuen... ( sieht nach ausverkauf aus )

zu effmue: ich hab schon einen guten 3D BluRay Player... :)

daher hab ich mir die http://www.vantage-digital.com/index.php?a=produkte&p=33# gekauft... passend dazu die Tastatur von Logitech http://www.logitech.com/de-de/product/Wireless-touch-keyboard-k400r?crid=26

ist sehr vielfälltig.. man kann die ganzen Apps für Android installieren... kann die Box auch übers Smartphone bedienen.

was leider nicht so einfach geht, ist Bedienung über die Logitech Harmony One+ Fernbedienung... ( Vantage iBox ist noch nicht in der Datenbank von Logitech ), aber man kann sie ja programmieren :)

Hab sie erst 2 Tage... aber bis jetzt sieht sie gut aus...

mal sehn was sie noch so alles kann...

bis dann

Timonski
 
Also ich hab die Videoweb TV Box für 0 Euro bekommen.
Wurde dick auf der Homepage angepriesen und hatte es auch per Mail bekommen.
Aber warscheinlich nur für Kunden die das Premium Neu abschließen und sich für 15 Monate binden.

Ich bin halt sehr zufrieden mit der Box da mein Fernseher eh keine Internetdienste kann.
Jetzt ist er quasi getuned...*lach*.

Gruß,
Marcel
 
Kann man über diese Box auch den Maxdome-Zugang von 1und1 nutzen ?
 
Ich habe mir eine VideoWEB Box angeschaft und bin recht gut zu frieden. Da ich aber aus der Schweiz komme, kann ich Maxdome nicht voll nutzen. Aus diesem Grund suche ich eine Verify-U Login. Kann mir jemand helfen? Vielen dank
 
Also man sollte iegnetlich alle Maxdome Konten nutzen können, auch die von 1&1.
Läuft ja trotzdem direkt über Maxdome.

Gruß,
Marcel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.