SpeakITAgent geht nicht

klingel-service

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

ich habe momentan eine FB 7270 mit Fw OS 05.50 laufen.......

Jfritz hat dann keine Anrufliste mehr gelesen.... Problem bekannt....

Habe dann Jfritz v0.7.4.1.32 istalliert und Anrufliste geht wieder... prima......


habe zusätzlich noch Speakitagent laufen..... geht aber leider nicht mehr....

kommt folgender Fehler: Konnte externes Programm nicht ausführen: C:\programme\jfritz\speakitagent.exe

mein Eintrag im Jfritz Anrufmonitor: C:\Programme\jfritz\SpeakItAgent.exe "Anruf von %Name." "Anruf von %Name (%Number) auf %Called." -v1

über das Dos Fenster lässt sich die speakitagent.exe starten und funktioniert...

Ist das Problem bekannt ??? git es schon eine Lösung dafür ???

Mfg Klaus
 
Hallo Klaus,

probier mal das hier:
Code:
"C:\Programme\jfritz\SpeakItAgent.exe" "Anruf von %Name." "Anruf von %Name (%Number) auf %Called." "-v1"

Viele Grüße,
Robert
 
Hallo Robert

Hast Du gut gemacht !! geht wieder !!

Danke dafür

[Edit Novize: Nix da, Verlinkung auf themenfremde Seite gelöscht - das hat hier nichts zu suchen]

Mfg Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpeakItAgent geht nicht mehr Lösung

Bin sicher, es geht vielen wie mir, dem die "Gänsefüßchen" nicht geholfen haben. Meine Lösung war, den Pfad wegzulassen. Die SpeakItAgent.exe muss sich dazu natürlich im JFritz Ordner befinden. Der Aufruf sieht dann so aus:

SpeakItAgent.exe "Anruf von %Name." "Anruf von %Name (%Number) auf %Called." -v100

Hab lange getüftelt und hoffe, es wird noch jemandem helfen.

JFritz 0.7.4.1 / FritzBox 7141 / Win7-64 / Skull.acs (Double Agent/chinnamonsoftware)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.