[Problem] Philips Dect 211/215 per DECT an die Fritzbox anschliessen

sirbender42

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiss jemand wie/ob man Philips Dect 211/215 per DECT an die Fritzbox anschliessen kann? Bisher bringt es eine eigene Basis/Ladestation mit die per Kabel an die Fritzbox angeschlossen ist. Ich muss die Ladestation aber weit von der Fritzbox entfernen. Deswegen muss ich das Dect 211 drahtlos direkt mit der Fritzbox per DECT verbinden. Geht das? Wie?

vielen Dank.
sb
 
Mein Tipp: Bleibe bei der Philips-Basis-Station, die Philips-Dinger sind sowas von DECT-inkompatibel zu anderen Systemen, außer einigermaßen wählen, sprechen und hören geht absolut nichts. Und sogar dabei kommt es zu vielen Komplikationen, wenn eine andere DECT-Basis im Spiel ist.
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Ich habe schon ueber Google herausgefunden, dass man mit meinem Modell oder Philips allgemein mittels DECT nicht viel reissen kann. Telefonieren reicht mir aber auch schon und ich wuerde es wirklich sehr sehr gerne ausprobieren da ich die Ladestation des Philips Geraetes von der Fritzbox raeumlich sehr weit entfernen muss. Entweder ich schaffe das oder ich muss mir ein neues DECT Telefon kaufen :(

Mittels Google und Co. habe ich leider nur erfahren, dass es mit meinem Modell gehen soll. Wie man mittels DECT die Kontaktaufnahme zur Fritzbox schafft konnte ich leider nicht rausfinden.

Danke,
sampy
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.