[Problem] M9 - Sehe nicht auf welcher Nummer der Anrufer anruft

volkansnom

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und irgendwie scheint hier seltsamerweise noch niemand das Problem gehabt zu haben, da ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe:

ich benutze mehrere Snom M9 Geräte an einer Basis und habe zahlreiche Nummern bei Sipgate angelegt.

Nun möchte ich, dass mein Snom M9 mir anzeigt auf welcher Sipgate Nummer der Anrufer anruft. Stattdessen steht bei mir immer nur die Rufnummer des Anrufers und der Name des Geräts bzw. Kontoanzeigename auf welchem es klingelt, also auf jedem Snom M9 steht dann beispielsweise Gerät 1, Gerät 2, Gerät 3 statt die Rufnummer auf der mich der Anrufer angerufen hat.

Ich möchte ja sehen ob er bei Firma XY oder bei Firma 0815 anruft um dann entsprechend mit "Hallo Sie rufen bei Firma XY" oder mit "Firma 0815" antworten zu können.

Kann man das irgendwie lösen? Habe die neueste Firmware drauf aber hat irgendwie nichts gebracht.

Ansonsten muss ich weiterhin meine M3 nutzen.

Vielen Dank.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge