[Problem] Probleme mit SIP über Fritzbox hinter Easybox 903

Also ich würde das mal so lassen, wobei die Streams meiner Meinung nach über UDP laufen.

Mir stellt sich gerade wieder das gleiche Problem, nur weil ich nun von der EB903 (defekt) auf die 904xdsl umsteigen muss.
Ich habe dazu in der EB904xDSL die Einstellungen, wie in der EB903 gemacht.

- die FB bekommt eine statische IP - diese IP ist in der EB904xDSL als statische IP auf die MAC-Adresse eingetragen.

- UDP port 5060 und port range 70780-7097 wurden in der EB904xDSL vom öffentl. port auf den LAN-port der FB gemappt.

Nun stellt sich das gleiche Problem : Alle ankommenden und abgehenden calls über die FB auf Handy und Voip funktionieren. Nur beim Anruf auf Festnetz (z.B. Telekom) höre ich meinen Gesprächspartner nicht.

Läuft in der EB904xDSL irgendetwas anders als in der 903 ? Hat jemand eine Idee ?
 
Niemand eine Idee, warum das mit der EB904xDSL nicht funktioniert ?
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.