FRITZ!Box 3390 und Pixma MX885?

CyMind

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe kürzlich eine 3390 installiert, getrennte SSIDs für 2,4 und 5 GHz.
Mein Drucker Canon Pixma MX885. Habe ich einmal mit dem druckerinternen WLAN-Adapter verbunden und angemeldet, ab Ruhezustand keine automatische Verbindung mehr mit dem WLAN.

Leider kann ich von meinem MB Pro 2012 nicht drucken, obwohl an den Systemeinstellungen nichts geändert.
Zuvor hat es mir einem Router der T-Com (Speedport W502V) einwandfrei funktioniert, jetzt wacht der Drucker nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, verbindet sich nicht automatisch mit dem Netzwerk, daher "Kommunikationsfehler".

Mittlerweile erkennt der Drucker den Router auch nicht mehr, nicht mal mit Direkteingabe. (Hatte versuchsweise das Gerät aus der Geräteliste der FritzBox gelöschtund wollte mit Neuanmelden versuchen.)

USB geht noch.

Weiß jemand eine Lösung, irgendwelche Einstellungen?

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.