TAPATALK fürs IPPF

Würdest Du gerne via TAPATALK auf das Forum zugreifen könnnen?

  • Ja.

    Stimmen: 77 62.6%
  • Nein.

    Stimmen: 37 30.1%
  • Egal.

    Stimmen: 9 7.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Leider auch nicht überall. Ich habe auch ein paar Foren in denen es nicht funktionier.
Gruß
Carlos
 
Im Tapatalk Forum habe ich gelesen das diese Funktion nur bei den Top 200 Foren geht. Welche das sind legt Tapatalk wohl selbst fest. Das IPPF gehört offensichtlich nicht dazu.
 
Auch lassen sich keine Bilder mit der Version 2 hochladen direkt ins Forum, ohne Account bei denen zu haben.
 
Wahrscheinlich bin ich zu doof. Aber womit muss ich in Tapatalk suchen, um dieses Forum dort zu finden? Habe schon alles durchprobiert, finde es dort aber bisher leider nicht.
 
Das forum über den Browser deines Smartphones/tablet aufzurufen hast du schon probiert?
 
Ja, habe ich. Die "Forum unterstützt auch Tapatalk, usw."-Meldung, die ich von anderen Foren kenne, erscheint bei mir nicht.
 
Es gibt IPPF 2x. Such mal nach IP Phone Forum
 
Danke für Eure Infos. Aber weder mit ippf, IPPF, IP Phone Forum, ip-phone-Forum, ippf.eu, usw. in der Forensuche in der Tapatalk-App wird mir das Forum gelistet. Grr.
 
Ich finde Forum auch nicht in Version 3 über Suche.

var app_forum_name = "IP-Phone-Forum";

Über den Banner sollte sich Forum aber im App öffnen.
 
Stimmt. Über die Suche wird es nicht gefunden, aber über öffnen in app ging es bei mir.
 
Das Öffnen in App kommt bei mir nicht hoch. Ich bekomme in iOS 8.1.1 dies nur in anderen Foren. In diesem nur den iPhone-internen Links zur Tapatalk-App im Store als Werbung ganz oben. Die App habe ich aber ja schon.

Habe dem Tapatalk-Team mal geschrieben, dass deren Suche diesbezüglich scheinbar Buggy ist und sie mal was machen sollen, dass das IP-Phone-Forum dort auch (wieder) gesucht, gefunden und hinzugefügt werden kann.
 
Hatte ich vorher schon durchprobiert. Nun auch noch einmal. Keine Änderung. Nur Werbung zum Appstore.

ABER: Habe nun Deinen Link direkt verwendet. Und schon habe ich das Forum nun in Tapatalk. Danke vielmals!
 
Hm, ich nutz Tapatalk nicht mehr, denn filternde Proxies funktionieren auf auf Androiden.
Ladebeschleunigung: Locker mal 500%
 
Wie ist dieses TapaTalk-Flag für das IPPF-Forum gesetzt ?
mobiquo/config/config.php –> allow_trending -> ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.