JFritzWIki Probleme

alvo

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte über die JFritz-Homepage schauen, ob eine neue Version verfügbar ist, nur finde ich dort statt eines Link´s hier in Forum nur diesen Link: pensiontransfer.tumblr.com

Alle sonstigen Beiträge dort sind anscheinend gelöscht worden.
Weiß jemand was da los ist?

mfg

Volker A.
 
Da hat wer seinem Vandalismus freien Lauf gelassen...
Gehst du auf Versionen/Autoren und nimmst dann die Version 22:39, 8. Apr. 2013‎
Das ist das schöne an Wikis: Alte Versionen bleiben abrufbar
 
Hallo,

danke für den Tipp.


mfg

Volker A.
 
Danke alvo, ist vorerst wieder behoben.
 
Hallo robot_rap, das Wiki ist ja völlig Vandalismusverseucht (heute seit 5 Uhr schon 500 Einträge...). Hast du keine Sicherungsmaßnahmen getroffen? Zumindest eine automatische Schreibsperre für einen begrenzten Zeitraum solltest du installieren.
Dazu in den LocalSettings einfügen:
Code:
## Only users with accounts 3 days old or more can edit and create pages
## Schreibberechtigung erst nach 3 Tagen - Zeit in Sekunden

$wgGroupPermissions['*'            ]['edit'] = false;
$wgGroupPermissions['user'         ]['edit'] = false;
$wgGroupPermissions['autoconfirmed']['edit'] = true;
$wgAutoConfirmAge = 259200; # 3 Tage
Damit legst du zumindest den eiligen Postern das Handwerk, es werden zwar weiterhin viele Anmeldungen sichtbar, aber die Einträge gehen sehr wirksam zurück. Wenn dann doch jemand schreibt, kann der für eine gewisse Zeit gesperrt werden.
Ich habe im meinem Wiki die Frist auf 2 Wochen gelegt, sonst ist die Liste der gesperrten Mitglieder zu lang, danach postet praktisch keiner mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans,

danke für die Tips. Das Wiki wird nicht von mir gehosted, sondern vom früheren Initiator des Projekts, Arno. Und der meldet sich leider nicht.

Grüße,
Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.