FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei euch in der Übersicht sowie unter WLAN selbst auch WLAN aus, und die SSID weg und "Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" deaktiviert?

WLAN Geräte sind aber aktiv verbunden, und zeigt auch Signalstärke an.

Browser Cache habe ich bereits gelöscht.

Edit: Nach Neustart ist WLAN in Übersicht wieder aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nucleardirk@ Bei mir ist die Session schon über eine Stunde aktiv ohne Neuanmeldung, obwohl mal 5-10min da nichts klicke. Evt irgendwelche Browser Addon´s aktiv die Probleme machen?

Nö, eigentlich nicht!
Aber ich checks mal im Browseraufruf ohne Add-ons!
Aufgetreten übrigens im FF 20.01.

Neues Problem - wollte über den Rechner ein Fax mit FritzFax verschicken - CAPI FEHLER! "COMMON-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert"

Versuch Capi übers MT-F mit #96*3* zu aktivieren - kein Ton zu hören.

Über ein an Fon 1 angeschlossenes Telefon #96*3* kam bei der Box wohl an, Fehler bleibt aber!
 
Kann ich bestätigen was den Capi Fehler betrifft.
 
Mit dieser Version reagiert AVM auf meine Kritik aus dem letzten Jahr: Die Anrufliste wird nun viel übersichtlicher formatiert. In vorherigen Versionen waren die Zeilenumbrüche immer unterschiedlich, je nachdem, ob ein AB- und Telefonbuchbutton mit in der Zeile war. Hier das Ergebnis der neuen Formatierung:
FB_Anrufliste.jpg
Die Zeilenhöhe ist nun immer gleich - so kann man auch mit kleinen Sachen dem tester eine Freude machen. :smile:
 
Update über Web Oberfläche ohne Probleme, nun mal die neue VPN für Smartphones einstellen und testen

Bei mir steht nun in vielen Menüs unten links in der ecke was mit xxx ms. Was das ?
 
Ich bin wegen der Firtz Fax Geschichte wieder zurück auf die vorige Version - da klappt wieder alles.
Nachdem oben ja zur internen Fax Version schon Fehlermeldungen aufkamen hat AVM da wohl diesesmal nen grösseren Bug eingebaut. Damit bin ich aus dieser Version leider raus. Hoff AVM eröffnet das neue Feedback Formular recht zügig damit mal melden kann.
 
Was war bei dir mit den Powerline 546 Adapter ???
Wird er bei dir unter Smart Home gelistet???
 
Nein, wurde er nicht!
 
In den Eigenschaften der Telefoniegeräte können bei mir keine Telefonbücher mehr ausgewählt werden - das Dropdown ist leer.
 
Ich bin wegen der Firtz Fax Geschichte wieder zurück auf die vorige Version - da klappt wieder alles.
Nachdem oben ja zur internen Fax Version schon Fehlermeldungen aufkamen hat AVM da wohl diesesmal nen grösseren Bug eingebaut. Damit bin ich aus dieser Version leider raus. Hoff AVM eröffnet das neue Feedback Formular recht zügig damit mal melden kann.

Fritz!Fax funktioniert bei mir problemlos. Mehrere Male getestet....
 
Also irgendwie klappt das mit der Verbindung VPN von meinem Galaxy s3 nicht wirklich, steht immer Nicht erfolgreich im Handy
 
bei mir wird die 546 powerline dort auch nicht angezeigt. hat jemand schone lösung? neu anmelden vielleicht?
 
Bei neuer Labor funktioniert durch die Optimierung der Telefonieliste nun auch die neueste Version von JFritz nicht mehr. Anrufmonitor okay aber abholen der Anrufliste schlägt fehl.
 
Schon jemand versucht, VPN einzurichten?

Mir haut es nach dem ersten Versuch jedesmal den Haken aus "Zugang auch aus dem Internet erlaubt" raus. Auf dem iPad dann die Meldung "Der VPN-Server antwortet nicht."

Onlinespeicher auch mit Fehler "Nutzerdaten abgelehnt".

Scheint recht buggy, diese Version...
 
VPN Benutzer anlegen geht, siehe #13. Der User ist auch bei VPN sichtbar, ob Verbindung klappt habe ich nicht getestet, da man nicht alles über die FB schicken lassen kann.

Evt mag der nicht Lokalen Benutzer + VPN vermischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.